a neverending lovestory.
mal hab ich
mich verliebt.




________Behindert ey.  

Ich krieg die scheiß Linkeffekt nicht hin ey. Argh das ragt mich so auf. Wenn ich das einfüge wird da ncihts mehr angezeigt außer dem Header :[. Manno helft mir mal! Was mach ich denn falsch? Boah neee. Ich fang jetzt mal wieder an zu bloggen ganz zur Freude von Kim. SO jetzt geh ich mal kurz duschen lasst mir mal was da. Und ich verlinke gerne!

♥.

26.3.07 20:35


________Ding ding ding. 

 Heute war Schule soo über anstrengend Doppelstunde Deutsch bei so 'nem Lehrer der die ganze Stunde labert aber nur schwachsinn von sich gibt. Ich wäre fast eingeschlafen. naja bin ichzwischndurch auch [:. gleich hab ich training hab ich voll keine Lust zu. aber wenigstens nur noch 3 tage schule. und freitag dann erstmal Floozies und Phonotones Konzert, samstag alle zur Lena (: (die eltern sind 1 1/2 Wochen weg!) und am Sonntag 3001 voll geil. ahh ferien werden einfach toll.

 

27.3.07 15:30


 

________Noch 1 Tag!

ahh noch ein Tag dann sind Ferien (:. Wie toll ich freu mich. aber morgen franze-arbeit ):. doof. grade regnets man wie doof ich will SOMMER jetzt sind bald ferien. mhm ich bleib die ganze ezit zu hause ist ja schon ziemlich doof wenn dann schlechtes wetter ist und ähm was amcht ihr denn in den ferien? so nun sollte ich wirklich mal franze lernen sonst schreib ich morgen ne dicke 5 das wäre nciht so goldig für mich xD. also bis später ♥.

29.3.07 14:34


Gratis bloggen bei
myblog.de