a neverending lovestory.
mal hab ich
mich verliebt.




 

________Toll (:.

voll toll schon zu hause zu sein. letzten beiden sport einfach mal ausfallen lassen (:. soo jetzt ein bisschen franze lernen und gleich in die stadt. bei diesem toll wetter SONNE moah jetzt noch ein paar grad wärmer. noch 11 stunde schule dann hab ich FERIEN ahh wie ich mich freue. übrigens ich hab auch myspace könnt mich da adden, wenn ihr wollt [:. soo ich schreib gleich nochmal. ciao ciao ♥.

28.2.05 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aria / Website (28.3.07 17:01)
danke fuer den gb-eintrag =D dein blog ist auch voll toll, dein headerbild ehh; zu geil.
hach mir gehts gut. yaya, toll früh zuhaus' zu sein. ich war auf klassenfahrt...! yetzt noch immer leicht verkatert, aber das schöne wetter lässt's gut sein.
und dir, dir?
soo und yetzt hab ich dich mal bei myspace geaddet, wenn wir schon dabei sind ;D


pätting. / Website (28.3.07 21:08)
lass mal. ich hab heut auch frz geschrieben. an sich nich schlimm. nur das beste war, unsre bio-& chemielehrerin sagt am montag so, sie schreibt keinen test, wenn wir am selben tag eine arbeit schreiben, weil will sie uns nicht antun und so. und was macht sie heute? schreibt n unangekündigten chemietest. :/ echt mies find ich das. und vor allem saufrech eeh.
aber sind ja nur noch 2 tage. lass uns runterzählen. (:
ich add dich mal bei myspace, jaa?
<3


pätting. / Website (28.3.07 21:09)
ok, ich weiß deinen nachnamen und deine email-adresse nich. also add du mich ma bitte. xD
myspace.com/pfvotze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de