a neverending lovestory.
mal hab ich
mich verliebt.




 

________Ferien!

Endlich Ferien! Das ist ja mal so übergeil xD. schreib jetzt erst weil der Ferien einstieg schon zu hart war (:. Freitag Cobra war einfach über geil. Und egstern ebi der Lena hammamäßig (: und gleich ab ins 3001 ahh ich freu mich (:. Mit meinen mädels isses einfach am geilsten! 2 wochen schulfrei ahh ich kann's kaum fassen [:. ich komm da ja gar nciht drauf klar. aber leider fahr ich gar nicht innen urlaub ):, aber meine mädels sind ja auch da ähm fahrt ihr so weg so? xD. Sooooo jetzt muss ich mich aber beeilen mein bus kommt gleich dann ab zur Lena fertig machen und vortrinken und dann 3001. HAMMAMÄßIG. Bis bald ♥.

1.4.07 14:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pätting. / Website (2.4.07 12:20)
jaa ferieneinstieg war saugut. ich war fr bissl privatfeiern mitn paar freunden [hab se beim darten alle abjezogen <: ] &samstag im elbpark [disse]. SO RICHTIG FEIERN. arschgeil sach ich dir :D da war so ne große party, die nich allzu oft is. unds war sauuuvoll. aber eeh ich steh drauf. :'D
gestern abend warn wa bei nem kumpel, dvd-abend. mehr oder weniger. <:
hach ne, das leben kann so schön sein. ich hoffe nuuur, dasses genauso gut weitergeht.
sag ma wo wohnstn du, dass man bei euch sooft weggehen kann? D': neiiid.
nä, inen urlaub fahr ich nich. urlaub is bei mir sowieso nie, höchstens inen sommerferien. da seit 2-3 jahren immer partyurlaub mit freunden. dieses jahr reiner weiberurlaub. :D dass das gut wird, brauch ich ja, denk ich, nicht erwähnen. ;D aber dieses jahr fahr ich dann so wies aussieht auch noch mit ner freundin& ihren eltern, damit sies aushält. :'D
was hast du noch alles vor in den ferien?
<3


pätting. / Website (2.4.07 20:22)
von solingen hab ich schon mal gehört. wo liegt das?
ich komm aus stendal. davon hast DU bestimmt noch nichts gehört. :'D sofern solingen nich in der nähe is. und das isses nich. glaub ich. [..]
<3


kim! / Website (2.4.07 21:52)
kimkimkim!
ich bin heute 2x mal mitm zug durch solingen gefahren! :D

<3


pätting. / Website (3.4.07 12:57)
sachsen-anhalt. nähe magdeburg, kann man sagen. :'D das kennse vllt. eher.
heeeut is das wetter doof. aber ich werd mich heut erst mit einer freundin treffen. dann bissl schnacken und so. :D danach zu ner anderen, bissl durche stadt laufen. und irgwann gegen abend kommen paar kumpels& wir gehen zsm ins kino.
es reeeegnet. D': ich muss heut best. zu fuß gehen, damit ichn schirm mitnehmen kann, um nich nass zu werden. und so. >< gar nich toll.
was steht bei dir schniekes an? (:
<3


kim! / Website (3.4.07 13:43)
nach köööööln. [:


kim! / Website (7.4.07 12:01)
also ich bin tot jetzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de